Rufen Sie uns an:

+49 761 8964654

Schreiben Sie uns:

[email protected]

"tafelvine"

"tafelvine"

Webseite: Link

Ihre Gastgeber:

Ronny Loll & Winzer

 

Wir über uns:

Gemeinsam mit Weingütern aus dem ganzen Schwarzwald schafft er damit eine einmalige kulinarische Symbiose aus regionalen Weinen und Spezialitäten in sieben Gängen. Den Service übernehmen die Winzerbetriebe, die mit Geschichten rund um Wein und Region den genussvollen Abend abrunden. TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun lobte das Projekt als ein herausragendes Beispiel dafür, wie durch das Engagement eines Einzelnen und Kooperationen vor Ort ein neuartiges und erfolgreiches Erlebnisangebot entwickelt werden kann. 

 

Uns gibt es seit:

2017

 

Das lieben die Gäste an uns:

Wir sitzen in lauen Sommernächten an einer langen Tafel mitten im Weinberg, zwischen den Reben. Und wenn es das Wetter nicht zuläßt, auch mal im Weinkeller oder der Kelterhalle. Es gibt hervorragendes Essen , tolle Weine und einen erstklassigen Service. Ja, den gibt es wirklich, aber nicht von gelernten Servicemitarbeitern, sondern die Winzerfamilie und ihre Mitarbeiter übernehmen diese Aufgabe.