Der Seppelhof. Im Urlaub. Zuhause

NEST DES JAHRES

Silberbergstraße 7, 79254 Oberried
Logo kuckuck-Award

Projektbeschreibung

Der Seppelhof ist ein über 400 Jahre alter Hof, der mit viel Liebe zum Detail grundlegend saniert und modernisiert wurde. Das Anwesen ist herrlich still und idyllisch freistehend außerhalb von Hofsgrund auf knapp 1000 m inmitten des Schwarzwaldes gelegen.

Eine großzügige Ferienwohnung mit 170 qm für bis zu 9 Personen ermöglicht einen Urlaub mit Freunden und Familie.

Kategoriefragen

Bitte beschreiben Sie den Betrieb. Welche Besonderheiten weist er vor? z.B. Zusammenarbeit mit lokalen Touristikern und Produzenten, Zertifizierungen, saisonale Angebote, Raumklima, Wohlfühlfaktor etc.

Unser Hof zeichnet aus, dass wir einen Ort geschaffen haben, an dem mehrere Generationen miteinander Urlaub machen können, jeder einen Rückzugsort findet, sei es im Garten zwischen Obst und Gemüse mit den zahlreichen Sitzgelegenheiten, Spielgeräten, Bächlein und Wiehern, oder im Haus auf einem der drei Ebenen. Die Lage des Hofs vor den Toren Freiburgs lädt zu Ausflüge direkt vor der Tür, aber auch im gesamten Schwarzwald ein, ebenso wie im Dreiländereck die zahlreichen Möglichkeiten Kunst, Kultur und Brauchtum zu entdecken.

Wie zeigt sich die herzliche Schwarzwälder Gastlichkeit? Inwiefern findet sich der Schwarzwald im Betrieb wieder?

Unsere herzliche Schwarzwälder Gastlichkeit haben wir bewiesen durch über 100 positive Bewertungen auf google und Airbnb. Die Besucher sind begeistert von der Natur, der individuellen Ausstattung, Liebe zum Detail, der offenen und herzlichen Kommunikation und den vielen Tipps, was es im Schwarzwald zu entdecken gibt.

Auf welchen digitalen Kanälen oder sozialen Medien ist Ihr Betrieb vertreten? Bitte Adressen angeben.

www.seppelhof.com
@seppelhof_schwarzwald
https://www.airbnb.com/h/seppelhof