Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Baumbar

Baumbar

Ort: 72270 Baiersbronn
Webseite: Link

…ist nominiert als „Bar des Jahres 2019“. Ab dem 20.10.2019 abstimmen! 

Ihre Gastgeber:

Jutta und Jörg Möhrle (Inhaber); Bechir Raddadi und Gabriel Simonsen (Barchefs)

Wir über uns:

Die Baumbar im Wellnesshotel Tanne ist das Herzstück unserer Gastronomie. Die Bar ist in unterschiedliche Bereiche eingeteilt: die Lounge mit dem offenen Kamin - hier sitzt man in gemütlichen Sesseln; das Bierkarussell - hier zapfen die Gäste an einer drehbaren Sitzbank ihr Bier selbst. Am beliebtesten sind die Plätze an der Theke - dort können die Gäste den Mitarbeitern bei der Arbeit zusehen und sich bei einem angenehmen Gespräch über die Zubereitung informieren. 3 Intarsien-Spieltische (Gesellschaftsspiele) runden das Angebot ab.

Uns gibt es seit:

Das Hotel Tanne wurde 1868 als kleine Wirtschaft gegründet. Die Baumbar wurde im Dezember 2011 im Herzen des heutigen Wellnesshotels eröffnet.

Das lieben die Gäste an uns:

  • Unsere Barchefs, Bechir Raddadi und Gabriel Simonsen. Beide sind perfekte Gastgeber und Barprofies. Mit ihrem Team sorgen sie in der sehr gut besuchten Baumbar für besondere Glücksmomente der Gäste.
  • Die frisch zubereiteten Cocktails, die vor den Augen der Gäste aus hochwertigen Spirituosen hergestellt werden. Jede Flasche wird noch in die Hand genommen. Keine Cocktails werden vorbereitet. Besonders große Auswahl an Gin, Rum, Wodka und Whiskey.
  • Die besondere Atmosphäre und Stimmung bei der es auch einmal ein bisschen lebhafter zugeht. Täglich wechselnde Themen: von Schlagerabend und Karaoke bis hin zu Klavierabenden und Livemusik. Sehr vielseitig - vom ruhigen Pianoabend bis zum "Aprés Ski - Tanzabend".

Hier findet Ihr uns:

Baumbar

Wellnesshotel Tanne

Tonbachstraße 243

72270 Baiersbronn

                                                                                                                                                                       (Eigendarstellung des Gastgebers)