Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Genusserlebnis des Jahres

Kaffee-Erlebnisse im Röstwerk von Herzogkaffee

Ort: Waldbronn
Webseite: Link

Die Fotos auf diesen Seiten wurden uns von den nominierten Betrieben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Bitte beschreiben Sie Ihr Genusserlebnis:

LEIDENSCHAFT FÜR KAFFEE. EXPERIMENTIERFREUDE. TRANSPARENZ. Diese Begriffe zeichnen das exklusive Angebot von Herzog Kaffee und die beiden Coffee Connaisseurs Sven Herzog und Jochen Ludat aus. Mit ihrem Angebot an ausgesuchten Parzellenkaffees von kleinen Kaffeefarmen in Mexiko, Brasilien, El Salvador, Guatemala und Indien bieten sie ihren Kunden erstklassige und einzigartig geröstete Kaffees mit unverwechselbaren Geschmacksprofilen.

Was macht Ihr Genusserlebnis besonders?

Die Gäste erleben bei uns, dass der Begriff „Beste Lage“ nicht nur beim Wein gilt, sondern auch bei unserem Kaffee. Wir geben im Röstwerk Waldbronn einen Einblick in die Herstellung und Röstung der hochwertigen Kaffees. Die Kaffeefarmen sind auf den Anbau hochwertiger Kaffees spezialisiert und bewirtschaften mehrere kleine Felder (Parzellen), die getrennt voneinander abgeerntet und verarbeitet werden. Wir haben direkten Kontakt zu den Kaffeebauern und wissen wo unser Kaffee wächst.

Was lieben die Gäste an Ihrem Genusserlebnis?

Unser Espresso-Meeting wird gerne besucht. Hier schauen die Gäste uns beim Rösten über die Schulter, verkosten einen guten Espresso, fachsimpeln oder genießen einfach nur unsere schöne Rösterei. Dabei werden einige Kaffees aus unserer aktuellen Varietäten-Röstung angeboten. Ebenso beliebt sind unsere Sensorikseminare bei der Kaffees aus aller Welt verkostet professionell verkostet werden.