Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Genusserlebnis des Jahres

Black Forest Smoke & Wine Festival

Ort: Auggen
Webseite: Link

Die Fotos auf diesen Seiten wurden uns von den nominierten Betrieben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Bitte beschreiben Sie Ihr Genusserlebnis:

50 internationale BBQ-Teams kämpfen nun schon das vierte Jahr in Folge im Kurpark Bad Bellingen um die begehrte Trophäe des Grand Champion. Abgerundet wird dieses internationale Ereignis mit lokalen Weinbauern und Caterern aus der Region. Ein attraktives Rahmenprogramm und ein Liveact am Samstag Abend runden das Event perfekt ab.

Was macht Ihr Genusserlebnis besonders?

Die Kombination aus internationalen BBQ Teams, angereist teilweise sogar aus den USA und lokalen Weinbauern und Catereren verwandeln den Kurpark Bad Bellingen einmal im Jahr zu einem Festival mit einer ganz besonderen Atmosphäre.

Was lieben die Gäste an Ihrem Genusserlebnis?

Die Stimmung!! Die ganz große weite Welt, mit all ihren unterschiedlichen Gesichtern im kleinen sonst so ruhigen Kurort Bad Bellingen, sorgen für ganz besondere und einzigartige Erlebnisse.