Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Restaurant des Jahres

Bahnhof Münstertal

Ort: Münstertal
Webseite: Link

Die Fotos auf diesen Seiten wurden uns von den nominierten Betrieben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Bitte beschreiben Sie Ihr Restaurant:

Die Seele baumeln lassen, bei entspannter und herzlicher Atmosphäre - das wollen wir unseren Gästen bieten. 2015 wurde das unter Denkmalschutz stehende Bahnhofsgebäude im schönen Münstertal zu einem Café und Restaurant umgebaut.Seit 2017 wird der Bahnhof von unserem Team geführt. Unter der Leitung von Sophie und Philipp Jansen arbeiten wir stets motiviert und voller Hongabe für das Wohlergehen unserer Gäste.

Was macht Ihr Restaurant besonders?

Wir legen großen Wert auf regionale Produkte. Einige beziehen wir direkt vom Erzeuger hier aus dem Münstertal. Hausgemachtes steht bei uns groß geschrieben. Aus unserer Konditorei kommen Kuchen, Brot, Burgerbuns, Bömble, Eis und Sorbet aber auch Hochzeitstorten. Unser Chef Philipp Jansen kombiniert Gerichte mutig und kreativ aber auch traditionelle Gerichte finden ihren Platz auf unserer Speisekarte . Auf der Bühne im Saal treten regelmäßig Künstler auf.

Was lieben die Gäste an Ihrem Restaurant?

Die Atmosphäre: Der Charme des alten Gebäudes, kombiniert mit modernen Elementen. Natürlich die gute Küche und die Leckereien aus der Backstube serviert von unserem freundlichen Bahnhofsserviceteam.