Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Restaurant des Jahres

Naturparkhotel Schwarzwaldhaus

Ort: Bernau im Schwarzwald
Webseite: Link

Die Fotos auf diesen Seiten wurden uns von den nominierten Betrieben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Bitte beschreiben Sie Ihr Restaurant:

Im schönsten Hochtal des Schwarzwaldes liegt unser familiengeführtes Naturparkhotel Schwarzwaldhaus***S. Ob die „Badner-Stube“ oder die „Schwarzwaldstube“ mit Kachelofen - unsere gemütlichen, mit viel Liebe eingerichteten Gaststuben lassen die Hektik des Alltags vergessen. Unsere Küche lässt sich mit zwei Worten beschreiben: Traditionell und Regional. Wir setzen auf wertvolle, heimische Produkte und freuen uns, unseren Gästen unsere fantastische Region auf dem Teller präsentieren zu können.

Was macht Ihr Restaurant besonders?

Regional genießen – unsere Naturparkküche. Als Naturparkwirt im Südschwarzwald verwenden wir beste regionale Produkte von heimischen Erzeugern. Daraus kreieren unsere Küchenchefs, Hausherren Norbert und Daniel Goos einfallsreiche Gerichte für Groß und Klein. Unsere saisonalen Speisen sind so vielfältig wie die Natur, die uns allerlei Köstlichkeiten zu jeder Jahreszeit schenkt. Eine gleichbleibende Qualität unserer Speisen ist für uns das höchste Gebot. Das garantieren wir.

Was lieben die Gäste an Ihrem Restaurant?

Unsere herzliche Schwarzwälder Gastlichkeit. Als echte Schwarzwälder schätzen wir unsere Tradition und lieben unsere Kultur und Landschaft. Wir sind Gastgeber mit Leib und Seele in dritter Generation und lieben es unsere Gäste zu verwöhnen, damit die Zeit bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Dies schätzen und lieben unsere unzähligen Stammgäste, von denen viele schon seit Jahrzehnten zu uns kommen. Wir leben Gastlichkeit, mit Leidenschaft, Kopf und Herz.