Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Nest des Jahres

Boutique Hotel Mühle Schluchsee

Ort: Schluchsee
Webseite: Link

Die Fotos auf diesen Seiten wurden uns von den nominierten Betrieben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Bitte beschreiben Sie Ihr "Nest":

Die Mühle Schluchsee ist ein Ort zum runterkommen, genießen und verweilen. Klein und fein ist die Devise. Das Hotel mit 10 Zimmern entschleunigt die Gäste schon beim Eingang und ladet diese zu höchster Kulinarik ein, egal ob Frühstück oder Abendessen. Der Whirlpool und Sauna so wie die Massagen runden das Wellnessangebot noch ab. Wer ruhe und exklusiven service genießen möchte, ist hier richtig.

Was macht Ihr "Nest" besonders?

Wer durch die Eingangstore der Mühle kommt, weiß schon das das kein normales Hotel ist. Der riesige Garten begrüßt die Gäste, welcher durch Vogelgezwitscher, Bach plätschern und die ungemeine Aura des 1603 erbauten Gebäudes mit voller Wucht in den Bann zieht. Das junge Team begleitet die Gäste stets auf lockere Art und Weise durch ihren Aufenthalt. Durch die nur 10 Zimmer und die persönliche Atmosphäre fühlt man sich hier wie unter Freunden und findet schnell Anschluss.

Was lieben die Gäste an Ihrem "Nest"?

Die unkomplizierte und offene Gastfreundschaft welche das junge Gastgeber Team ausstrahlt und jeden Tag lebt. Das Boutique Hotel Mühle macht dem Namen Boutique Hotel aller ehre, denn die Liebe zu den Details sieht man überall.Der große Garten welcher durch den Mühlenbach geteilt wird, ladet ebenso zum gemütlichen Picknick ein. Kulinarische Highlights erleben die Gäste im Gourmet Restaurant Oxalis welches die Schwarzwälder- und japanische Küche fusioniert.