Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Hof des Jahres

Schweizermichelhof

Ort: St.Georgen
Webseite: Link

Die Fotos auf diesen Seiten wurden uns von den nominierten Betrieben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Bitte beschreiben Sie Ihren Hof:

Wir sind drei Generationen die gemeinsam auf dem Schweizermichelhof leben...lieben...arbeiten...spielen und gemeinsam den Alltag meistern. Hofleben heißt nicht nur miteinander leben. Es bedeutet auch gemeinsam zu wachsen , Mensch und Natur zu erleben und mit offenem Herzen durchs Leben gehen . Vor allem die Interessen für Jung und Alt zu respektieren und stehts für den anderen da zu sein. Nachhaltigkeit und Tierwohl stehen bei uns an erster Stelle. Wir produzieren genfreie Weidemilch.

Was macht Ihren Hof besonders?

Die perfekte Mischung aus aktiver Landwirtschaft und dem Herzen für große und kleine Gäste am richtigen Fleck . Hier den Mensch einfach Mensch sein lassen. Dabei aber Tradition und das Moderne im Gleichgewicht zu halten. Wir respektieren schätzen die Resourcen der Natur und möchten das so gut wie Möglich durch Aufklärung an die Gesellschaft weitergeben. Unsere Ferienwohnungen sind familienfreundlich und teils barrierefrei eingerichtet u. ausgestattet. Alle sind herzlich Willkommen!

Was lieben die Gäste an Ihrem Hof?

*das Menschliche und Liebevolle Ambiente , *der Umgang mit unseren Tieren und der Natur *die Art und Weise der Aufklärung , *hier werden Kindheitsträume war *Immer ein offenes Ohr trotz vieler Arbeit *unser gesundes u. regionales Frühstück, *grundauf ehrlich und herzlich zu allen ...