Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Ausflugslokal des Jahres

Malscher Biergarten

Ort: Malsch
Webseite: Link

Die Fotos auf diesen Seiten wurden uns von den nominierten Betrieben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Bitte beschreiben Sie Ihr Ausflugslokal:

Vor über 150 Jahren öffnete der Malscher Biergarten zum ersten Mal seine Pforten und gehört seit je her als fester Bestandteil zur Dorfgeschichte. Bei einem kühlen Getränk und einer herzhaften Mahlzeit können Sie den Alltagsstress hinter sich lassen.Unsere Speisekarte bietet etwas für den großen sowie den kleinen Hunger und für unsere Bierliebhaber haben wir eine Auswahl zwischen Paulaner, Hacker Pschorr & Fürstenberg.

Was macht Ihr Ausflugslokal besonders?

Das urige Ambiente und die eindrucksvollen Kastanienbäume laden zum Verweilen ein und spenden vor allem an heißen Tagen angenehmen Schatten.

Was lieben die Gäste an Ihrem Ausflugslokal?

Unser Biergarten ist sowohl als Ausflugsziel nach einer Fahrradtour oder einem Spaziergang als auch bei unseren heimischen Gästen beliebt.