Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Nest des Jahres

Hotel Restaurant Vinothek LAMM

Ort: Bad Herrenalb
Webseite: Link

Die Fotos auf diesen Seiten wurden uns von den nominierten Betrieben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Bitte beschreiben Sie Ihr "Nest":

Das Hotel Restaurant Vinothek LAMM liegt etwas oberhalb von Bad Herrenalb auf 558m Höhe in dem kleinen Ortsteil Rotensol. Bei einem erholsamen Aufenthalt in einem unserer 30 komfortablen Hotelzimmer und Suiten unseres 3 Sterne Superior Hotels kann man sich von uns rundum verwöhnen lassen. Im LAMM genießt man herrliche Ausblicke und die wohltuende Luft des Höhenkurortes umgeben von Wiesen und Wäldern des Nordschwarzwaldes.

Was macht Ihr "Nest" besonders?

Im LAMM kann man nicht nur entspannt zur Ruhe kommen, sondern sich auch in unseren urigen Stuben unseres Restaurants kulinarisch von uns verwöhnen lassen. Wir bieten badisch-schwäbische Köstlichkeiten, gerne mit einem passenden Glas Wein aus unserem hauseigenen Weinkeller. Unser Weinsortiment umfasst über 500 verschiedene Weine. Da kommt sowohl der Weinanfänger als auch der erfahrene Weingenießer auf seine Kosten. Ein weiteres Highlight ist unser schöner Lammgarten mit Grillhütte.

Was lieben die Gäste an Ihrem "Nest"?

Unsere Gäste lieben besonders unsere familiäre, herzliche Atmosphäre und die besondere Lage unseres Hauses umgeben von Wiesen und Wäldern. Bei uns kann man entschleunigen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen.Ein absoluter Geheimtipp sind außerdem unsere Weinverkostungen bei unserem Chef, Herrn Karl Schwemmle, persönlich. Seine Leidenschaft zum Wein ist mitreißend und begeistert zu jedem Anlass.