Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Nest des Jahres

Nationalpark-Hotel Schliffkopf

Ort: Baiersbronn
Webseite: Link

Die Fotos auf diesen Seiten wurden uns von den nominierten Betrieben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Bitte beschreiben Sie Ihr "Nest":

Unser Nest ist das Nationalpark-Hotel Schliffkopf und liegt auf 1025m Höhe mitten im Nationalpark Schwarzwald. Wir stehen für: Wellness, Natur und Genuss. In unserem 2000 qm großen Wellnessbereich können unsere Gäste entspannen und sich von unserem BergSpa-Team verwöhnen lassen oder an unserem Aktivprogramm teilnehmen. Die einzigartige Aussicht und Natur rund um den Schliffkopf laden zum Staunen ein. Für Genuss sorgen wir mit Schwarzwälder Delikatessen, vegetarischen und basischen Gerichten.

Was macht Ihr "Nest" besonders?

Die herzliche und familiäre Atmosphäre ist unser „Herzstück“ im Nationalpark-Hotel Schliffkopf. Unser gut ausgebildetes BergSpa-Team verwöhnt unsere Gäste mit zahlreichen Wellnessanwendungen und leitet unser WohlFit-Programm, das 2019 mit der Wellness-Aphrodite prämiert wurde. Auf dem 5-Minuten entfernten Schliffkopfgipfel kann man den Weitblick und die Vegetation des Schwarzwaldes in einer Höhe von 1056m über dem Alltag genießen. An klaren Tagen kann man sogar vom Zimmer aus die Vogesen sehen.

Was lieben die Gäste an Ihrem "Nest"?

Unsere Gäste lieben an unserem Nest, dass sich hier das Einchecken anfühlt wie nach Hause kommen. Sie freuen sich darüber von bekannten Gesichtern begrüßt zu werden und ihre Anwendungen von ihrem „Stamm“-Behandler durchgeführt zu bekommen. Ganz nach dem Motto „Wiedersehen macht Freu(n)de“. Ein weiteres besonderes Highlight ist die Aussicht und die Ruhe, die unsere Lage bietet. Ob Wandern, Radfahren oder auf der Sonnenterrasse entspannen, Urlaub bei uns fühlt sich an wie über den Wolken sein.