Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Restaurant des Jahres

Traube Hotel & Restaurant

Ort: Blansingen
Webseite: Link

Die Fotos auf diesen Seiten wurden uns von den nominierten Betrieben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Bitte beschreiben Sie Ihr Restaurant:

Ein traditionelles Haus unter neuer Leitung. Das Betreiberpaar kommt aus der Spitzengastronomie ("Maaemo" in Oslo, "La Vie" in Osnabrück) und man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind. Der Service durch die charmante Daniela Hasse ist angenehm ungezwungen, wortgewandt und höchst professionell - da fühlt man sich gleich willkommen und perfekt umsorgt. Respekt verdient auch Küchenchef Brian Wawryk. Der gebürtige Kanadier zeigt von Beginn an hohes Niveau. Seine moderne Küche hat einen klaren

Was macht Ihr Restaurant besonders?

Die alten Einmachtechniken die neu und modern auf dem Teller präsentiert werden.

Was lieben die Gäste an Ihrem Restaurant?

Die Persönlichkeit und der besondere Service, sowie die Erklärung der Köche Ihrer eigenen Gerichte