Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Nest des Jahres

Hotel Schloss Hornberg

Ort: Hornberg
Webseite: Link

Die Fotos auf diesen Seiten wurden uns von den nominierten Betrieben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Bitte beschreiben Sie Ihr "Nest":

Hotel Schloss Hornberg, hoch über dem Gutachtal gelegen, bietet den Gästen zu jeder Jahreszeit einen atemberaubenden und wunderschönen Aus- und Weitblick aufs Tal und den Schwarzwald. Natur pur! Unsere 38 Zimmer, von behaglichen Standard- über großzügige Superior- bis hin zu liebevoll gestalteten Turmzimmern, bieten Ihnen einen Rückzugsort vom Alltag. Erholung, Entschleunigung und Genuss sollen für unsere Gäste den Urlaub mitten im Schwarzwald zu einem Erlebnis machen.

Was macht Ihr "Nest" besonders?

Die Lage. Das Team. Das Ambiente. Im Herzen des Schwarzwaldes mit Blick auf das Gutachtal lädt unserer Hotel Gäste aller Altersklassen zum kurzen oder langen Verweilen ein. Von hier aus sind die Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote des Schwarzwaldes kaum mehr als eine Stunde entfernt. Veranstaltungen im Haus, wie die monatlich stattfindenden Rittermahle, die Weihnachtsmann-Werkstatt und vieles mehr runden das Erlebnis ab. Und alles dies mit dem viel gelobten Service unsere Schlossgeister!

Was lieben die Gäste an Ihrem "Nest"?

Positives Feedback - und wir bekommen Gott sei Dank viel davon - freut uns natürlich sehr und macht uns stolz. Besonders erwähnt wird oft unsere herzliche Gastfreundlichkeit, die wundervolle und einzigartige Lage unseres Hauses, die traumhafte Aussicht, die gute, schmackhafte Gastronomie und unser freundlicher Service. Der liebevolle und familiere Umgang mit unseren Gästen ist uns wichtig und wird von unseren Gästen geschätzt.