Rufen Sie uns an:

+49 761 896460

Schreiben Sie uns:

info@kuckuck-award.de

Restaurant des Jahres

Alte Zunft GmbH

Ort: Achern
Webseite: Link

Die Fotos auf diesen Seiten wurden uns von den nominierten Betrieben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Bitte beschreiben Sie Ihr Restaurant:

Hallo zusammen,unser Lokal gibt es seit dem 4.März 1982 Beginn als Bierkneipe mit großer Theke91 Umstrukturierung zu einem Speiselokal

Was macht Ihr Restaurant besonders?

Schnuckelig eingerichtet, sauber, gemütlich. Täglich wechselnde Speisekarte, die Küche serviert die Essen an den Tisch.Schwerpunkte: Wochenende Sommermonate: Tapas. Steaks: Scheiterhaufen ( Flanksteakt) Onglet, Skirtsteak. Wir kochen international, also alles was uns Spaß macht. Zweimal im Jahr Wildkräutermenü mit 8 Gängen. 100 Personen. Ich selber bin ausgebildeter Kräuterpädagoge, wir verwenden täglich Wildkräuter die ich selber suche. Waren im Heft der Heimat 2019 mit dem Wildkräuter

Was lieben die Gäste an Ihrem Restaurant?

Die Bezugspersonen, meine Frau oder ich selber, unsere freundlichen jungen Bedienungen, Gespräche am Tisch sofern es die Zeit zulässt. Kontakt zum Gast ist wichtig. Kulinarische Sonderwünsche erfüllen wenn möglich. Nette Sprüche,und den Gast mit netten Worten verabschieden. Denn das ist das letzte was sich der Gast merkt, und es animiert zum Wiederkommen.